Lebensberatung

Oft haben wir Menschen das Gefühl, dass die Würfel in unserem Leben nicht zu unseren Gunsten fallen. Das kann zu fehlender Lebensfreude, Angst, Stress, Krankheit, Misserfolg usw. führen. Diese Themenbereiche blockieren uns und hindern uns oft den nächsten erfolgreichen Schritt im Leben zu machen. Wir alle haben die Tendenz bestimmte Sichtweisen über uns und über das Leben zu vertreten, obwohl uns diese in keiner Art und Weise förderlich sind. Genau solche eingefahrenen Sichtweisen blockieren uns in unserem  Fühlen, Denken und Handeln. Sie verhindern in der Regel eine erfolgreiche Neuausrichtung.

 

In der Folge geht es  also darum, meine ureigene innere Motivation wieder zu finden, in Beziehung zu gehen mit mir selber. alte hemmende Sichtweisen aufzulösen und meine wirklichen Bedürfnisse kennenzulernen und mein Leben in Eigenverantwortung bewusst zu gestalten.

 

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrer persönlichen Situation.