Aura-Chirurgie / Zeitlinien-Healing

Die Aura-Chirurgie / das Zeitlinien-Healing geht davon aus, dass der feinstoffliche Teil (Aura) des menschlichen Körpers alle erlebten und ererbten Informationen speichert und sich daran erinnern kann. Es heisst, dass der menschliche Körper damit alle emotionalen Ereignisse - mindestens seit der Zeugung - gespeichert hat. Der Körper spiegelt auch Erfahrungen wieder, die früheren Ursprungs sind, wie z.B. körperlich erfahrender Schmerz, Krankheiten, Unfälle aus vergangenen Leben. So können wir in unserem Leben noch von vergangenen Erfahrungen negativ beeinflusst werden, so dass die Erinnerung an die damalige Situation sogar messbar Stresshormone im Körper generiert, obwohl wir uns bewusst nicht mehr an das Erlebnis erinnern können.

 

Die Aura-Chirurgie findet dicht oberhalb des menschlichen Körpers im sogenannten Ätherleib (Bildkräfteleib) statt. Auf diese Weise können Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigt werden, was sich dann wieder auf energetischem Weg, u.a. über die Chakren und Meridiane, auf die Organe und Systeme des Körpers auswirken können.

 

  • Behandlungstermine:   nach telefonischer Vereinbarung oder per Mailanmeldung
  • Die Behandlung führe ich gemeinsam mit meiner Partnerin Frau Beatrice Jud durch.